Latest Updates

Juni, 2025
Nachhaltigkeit oder doch Identität? Markenbindung bei Generation Z stärken
Viele Marken setzen bei Gen Z auf Nachhaltigkeit als Verkaufsargument. Doch das reicht nicht und kann sogar der falsche Ansatz sein. Um echte Brand Lover zu gewinnen, braucht es mehr. Was, erfahren Sie im Artikel.
Read Now
Mai, 2025
Employer Branding mit Substanz: Mehr als nur Benefits
E-Bike-Leasing, Obstkorb oder Homeoffice sind nett, aber keine Marke. Eine starke Arbeitgebermarke entsteht durch Haltung, gelebte Kultur und eine klare Strategie, nicht durch Goodies.
Read Now
April, 2025
Generation Alpha – wie sie denkt, fühlt und sich an Unternehmen bindet
Gen Alpha kommt. Schon heute prägt sie Trends und Konsumverhalten. Die ersten Mitglieder beginnen ihre Ausbildung. Wie die Generation tickt, fühlt und handelt, erfahren Sie in unserem Beitrag.
Read Now
Mai, 2025
Zielgruppen wirklich verstehen mit Analyse und Motiven
36, urban, nachhaltig – so sehen Personas oft aus: schnell gestrickt, geprägt vom eigenen Bauchgefühl. Doch entscheidend ist, die wahren Kaufmotive zu verstehen. Wie Marktforschung dabei unterstützt, zeigt der Artikel.
Read Now